Über Mich

Hierher gebracht hat mich mein Hund Mikosch, der Anfang 2021 bei mir einzog. Er hat mich schnell daran erinnert, dass ich eigentlich immer mit Tieren arbeiten wollte. Und so bin ich dann im Herbst 2021 auf die HuZis gestoßen und war sofort so sehr von der Philosophie & Arbeitsweise begeistert, dass ich zum Telefon griff und Laura anrief. Nach einem ausgiebigen Kennenlernen hat Laura mich als Praktikantin unter ihre Fittiche genommen und ich durfte seitdem schon wahnsinnig viel lernen und freue mich sehr auf alles, was ich auch weiterhin an Verständnis, Wissen und Erfahrungen sammeln werde.

Es ist so spannend immer wieder neue Hund – Mensch -Teams kennenzulernen und so erfüllend zu sehen, wie die Beziehung dieser Teams aufgrund des passenden Trainings, viel Liebe, Geduld und nicht zuletzt wachsenden Verständnisses für die Bedürfnisse des Vierbeiners wächst.

Da ich beruflich schon immer gerne mit vielen unterschiedlichen Menschen zusammengearbeitet habe, viel Abwechslung schätze und sehr gerne draußen in der Natur bin, habe ich mit der Arbeit in der Hundeschule alles vereint, was mich glücklich macht. Daher freue ich mich sehr, die HuZis als Trainerin unterstützen zu dürfen.