Stellenausschreibung:
Hundetrainer/in oder angehende/r Hundetrainer/in

Traumjob gesucht mit Mensch und Hund ?!
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen DICH als Verstärkung für unser Team!

Auf selbstständiger oder Minijob-Basis.

Wir, die Hundeschule die HuZi´s, suchen eine/n Mitarbeiter/in zur Unterstützung bei

- Kurs- und Gruppenstunden

- Social Walks

- Events

- Online-Vorträge

- Spieleparadies

- uvm.

Eine ausgiebige Einarbeitung ist gewährleistet sowie ein späterer Einsatz bei Einzeltrainings ist möglich.

Deine Gruppenstunden darfst du frei planen und du arbeitest in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien. Bei uns hast du Raum dich frei zu entfalten und zu entwickeln. Wir legen großen Wert auf regelmäßigen, kreativen Austausch auf Augenhöhe und freuen uns schon jetzt auf deine Anregungen und Ideen.


Anforderungsprofil

Du bist bereits Hundetrainer/in mit der Erlaubnis des §11 oder befindest dich bereits in der Ausbildung hierzu (gerne ATN/ BHV…), aber konntest bereits praktische Erfahrungen sammeln. Ebenfalls teilst du die Auffassung, dass Hundetraining nach neuesten, wissenschaftlichen Erkenntnissen gewaltfrei sein sollte. Du willst weitere praktische Erfahrungen sammeln und erfahrene Coaches an deiner Seite haben, die dich bei der Vorbereitung auf die Prüfung unterstützen?
Wenn du zudem noch sehr motiviert, zuverlässig und organisiert bist sowie offen und freundlich auf Menschen zugehst, bist du bei uns genau richtig!
Zudem solltest du geduldig im Umgang mit Kunden sein, sowie Wochenendarbeit an frischer Luft bei Wind und Wetter nicht scheuen.

Solltest du noch keine parktischen Erfahrungen gesammelt haben, so findet man sicherlich ein Arrangement um dich mittels eines Paraktikas einzuarbeiten. Hierzu solltest du aber ausreichend Zeit und Arbeitseinsatz mitbringen.


Was wir bieten

Die Hundeschule „Die HuZi´s“ wurde im Mai 2020 durch zwei Trainerinnen gegründet, die sich aufgrund ihrer gleichen Ansichten und Philosophie zu Mensch-Hund-Teams und deren Ausbildung zusammen getan haben. Laura Witte (Hundeerzieherin Rhein-Main) und Lena Schneider (Lenas Ladies) vereint die Leidenschaft „rund um den Hund“. Die „HuZi´s“ sind seitdem sehr stark gewachsen und genießen einen fantastischen Ruf bei Ihren Kunden in Rheinhessen. Damit dies auch so bleibt und wir weiter gesund wachsen und weiterhin alle Kunden bedienen können, suchen wir genau dich. Wir bieten dir einen abwechslungsreichen Job, mit viel frischer Luft und direktem Kundenkontakt sowie viele Weiterentwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten. Du erhältst eine auf dich zugeschnittene Einarbeitung in unser Konzept der Hundeschule. Zudem sind wir ein junges und aufgeschlossen Team mit regelmäßigem Austausch und Treffen, dass großen Wert auf Zusammenhalt legt. Mit einem derzeitigen Hundeplatz von knapp 3000 qm in Essenheim/Mainz und vielfältigen Equipment, hast du auch alles vor Ort, um ein qualitativ hochwertiges und abwechslungsreiches Training halten zu können. Dein Verdienst richtet sich nach deinen Qualifikationen und Erfahrungen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine Bewerbung an hundeschule_huzis@yahoo.com

Wir freuen uns auf dich!

Deine Hundeschule „Die HuZis“